EVIL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
EVIL

Erste Vereinigung Irrer Leute


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung Empty Bewerbung Di Jun 30, 2009 3:50 pm

Kunkka


Gast

Sehr verehrte Irre und Bekloppte.
Nachdem ich bereits von einem gewissen Arthas angeschrieben wurde, und sowieso schon vorhatte mich hier mal vorzustellen, schmeiß ich euch mal meine Bewerbung vor die Füße.

Ich muss vorweg sagen, ich bin extrem schizophren, wahnsinnig und hochintellent.
Meine Persönlichkeiten sind der jetzt schreibende Joker und sein Partner kRio.

Nun mal zu eurem Formular:

1. Wie heißt deine Schizophrene Seite? (Ingame-Nick) Was für ein Irrer bist du? (Volk)

Mein Name ist Kunkka und ich Wohne zusammen mit meiner gallischen Familie im NO.

2. Welcher Irre von uns hat dich als Farm übersehen?

Ich hab keine Ahnung wer genau bei mir in der Nähe ist, aber ich wohn so bei (144|30)

3. Wieviele Stimmen hörst du, die sonst keiner hört?

Da wir ja schon zu zweit sind hören wir insgesammt um die 2000 Stimmen in verschiedenen Lautstärken und Tonlagen (auauaua).

4. Wieviele verlorene Seelen sind bereit sich für dich zu opfern?

Das sach ich dir doch nich du Affe! Aber seid versichert, es sind viele! :>

5. Welche irren Sachen gibst du offen von dir zu?


6. Wie lange lässt du dich durch unnütze Sachen - wie Schlaf, Arbeit, Schule, Freunde - vom spielen abhalten?

kRio hat grad sein ABI bestanden und hat jetzt in den Ferien viel Zeit, muss dann aber Zivi machen. Ich hab noch ein Jährchen vor mir. Wir sind Täglich on, von morgens oder mittags, bis nachts.

7. Wer hat dich als Farm nicht übersehen?

Es gibt niemanden der sich mit uns messen kann und will!

8. Spielst du den Schmarrn zum ersten Mal oder kommst du Freak auch nicht weg?

Wir haben vor 2-3 Jahren angefangen und hatten dann zwischendurch eine Pause, doch nun hat uns die Sucht wieder gepackt.
Ich glaube nicht das ihr mit den Namen noch was anfangen könnt, wenn doch schreib ich sie gern noch nachträglich hier rein.

9. Streitest du auch mit den Stimmen, was als nächstes ausgebildet werden soll?

Megaoff.

10. Warst du vorher in einer anderen Anstalt? Wieso denkst du, wir könnten dir besser helfen?

Es ist noch niemandem gelungen mich in eine Anstalt einzuweisen.
Ich habe allerdings gemerkt, das ich mich selbst in den Wahnsinn treibe, und nun wäre ein bisschen Hilfe von vorteil.

11. Leg dich auf das Sofa und lass uns über deine schwere Kindheit reden!

Wir leben in Berlin, sind 19 Jahre jung. Der eine von uns ist hochintelligent und hat ABI, der andere braucht dafür noch ein Jahr,ist Größenwahnsinnig und denkt, dass das Essen von Kinder eine normale Tätigkeit ist.
Wir sind süchtig nach Alkohol und Travian.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten