EVIL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
EVIL

Erste Vereinigung Irrer Leute

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

bewerbung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1bewerbung Empty bewerbung Mi Jun 10, 2009 6:48 pm

alex

Gast

mein name ist king alex.. in echt alex und ich bin germane

meiner koordinaten sind (129|-17) und arthas und ein paar andere spieler sind in meiner gegend.

im moment habe ich 851 ew

ich bin jeden tag mindestens 5 mal drinnen aber das nur wenn schule ist . am we und an ferientagen bin ich meist fast ... hmm. ich kann es gar nicht genau sagen.. ich bin halt viel on bewerbung 39320

ich werde von Mickeymouse angegriffen.. wenn ich pech habe 2 mal am tag..
meinstens gekommt er nicht..
auser wenn er am vormittag angreift..

bis vor kurzem habe ich welt neun als king alex gespielt.. aber jetzt nicht merh..
und vor ca einem jahr habe ich mit einem freund.. bei... ahm die welt weis ich nicht mehr als Hooligan gespielt..

in meinem ersten dorf [Bipa] spiele ich deff, da micht dort mickeymouse angreift
in den anderen bin ich am truppenbauen und werde dann hoffentlich alle dort verhauen xD bewerbung 853283

ich war in [~H~] dort hat es mir ncht gefallen, da es immer streitigkeiten gab
jetzt inzwischen bin ich in TGMBC.. hier bin ich erst seit ein paar tagen.. die ally sagt mir nicht so zu..
wieso zu euch.. also ihr scheint eine gute ally zu sein und ... ja.. das wars eigentlich schon

ich heiße alex bin 14 und komme aus österreicht.. Graz..
.. tja.. das wars eg schon..

bitte schreib über eine nachricht zurück ob ihr eucht (hoffentlich) für micht entschieden habt..
ansonsten hab ich pech gehabt und ich muss weiter ausschau halten..
danke
mfg king alex

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten