Ja hallo Leutz,
Ich bin Irre genung um meine IN nach historischen und nichthistorischen zu wählen.
wenn dass nicht Irre ist dann urteilt selbst nach meinen Handeln.
Wie heißt deine Schizophrene Seite? (Ingame-Nick) Was für ein Irrer bist du? (Volk)
Gaius Bonus und Römer <-- Asterix Sieg über Cäsrer
Welcher Irre von uns hat dich als Farm übersehen? (Deine Koordinaten und wer von uns ist dein Nachbar)
alle und bergamnos
Wieviele Stimmen hörst du, die sonst keiner hört? (Einwohner)
zu viele...
Hab mal gezählt: momentan knappe tausend
Wieviele verlorene Seelen sind bereit sich für dich zu opfern? (Truppen) - Wir sind zwar bekloppt, aber nein! Schreibe es als Irre Geschichten Mail (IGM) und nicht ins Öffentliche du Trottel xD
zu viele um sie auf einen Friedhof zu beerdigen
Welche irren Sachen gibst du offen von dir zu? (Link zu deinem Profil)
Ich höre, wenn ich nicht Travian zocke, einen canon 10 Stimmen summen die Tetrismelodei
Wie lange lässt du dich durch unnütze Sachen - wie Schlaf, Arbeit, Schule, Freunde - vom spielen abhalten? (Onlinezeit)
nicht wirklich lange, aber zu lange um als Germane zu zocken
Wer hat dich als Farm nicht übersehen? (Wer greift an und wie oft?)
alle
Spielst du den Schmarrn zum ersten Mal oder kommst du Freak auch nicht weg? (Erfahrung: Runden+Nick)
komme nicht davon los
Streitest du auch mit den Stimmen, was als nächstes ausgebildet werden soll? (Spielausrichtung: Deff, Off oder Sim City)
nein 3 Dörfer 3 ausrichtungen, außerdem bin ich mein Boss
Warst du vorher in einer anderen Anstalt? Wieso denkst du, wir könnten dir besser helfen?
Aber wer sagt, dass wir helfen? (bisherige Allianzen & warum wir?)
die erste ally war ~ADP~ mit dem ersten namen(uz lange her), dann in ~BP~(selbe ally), und jetzt ~ADP~ aber die ist am Ende ist an Irre wie mich putt gemacht worden, was Deutsch ich für beherschre
Leg dich auf das Sofa und lass uns über deine schwere Kindheit reden! (persönliche Infos)
hab keine [F*** DEMENZ]